Ponnys in Not

Auffangstation


Das ist meine Kimba, sie kam mit einem alter von einem  dreiviertel Jahr total verkorkst zu mir. Sie wurde von der Mama weg mit 8 Wochen an eine Kette gekettet, das einzigste was sie wohl bekam war futter und wasser, jedoch mit Liebe oder zuwendung war da nix, war schwer mit ihr aber sie wurde ein toller verrückter hund, wir lieben Sie, Geboren ist sie im Januar 2011 und im August 2011 kam sie zum glück zu mir

unten seht ihr meine Bella sie ist 2017 geboren. sie ist total ein wirbelwind mal ein wunder dass sie zum bild gesessen ist ;) sie ist Mischung zwischen schäferhund und Golden Retriever 

Die linke ist Thyra, sie ist im dezember 2006 geboren und rechts ist Roshine, sie ist am 31.12.2005 geboren und wurden beide von meinem Mann grossgezogen

die graue auf dem bild ist missimi unten mit den nachbarskatzen

 

und hier einfachmal ein paar Stall Impressionen:

Verwendetes Bildmaterial
nebel wiese / 1372000 - Jürgen Hust [fotolia.com]
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!